Die Outbounds 2019/20 sind LOS!

Hier ist schon der Bericht von Luise

 Hi ich bin Luise und am 29. Juli nach einer langen Reise mit wenig Schlaf in Indien angekommen.. Ich wurde sehr herzlich von meiner Familie und einigen Rotariern meines Hostclubs empfangen. Als erstes in diesem großen neuen Land habe ich einen Punkt auf die Stirn und eine Blumenkette um den Hals gelegt bekommen. Ich fühle mich hier pudelwohl, obwohl vieles sehr sehr ungewohnt und anders ist. Aber genau darum geht es mir ja auch.

Mein Blog: http://luluinindien.travel.blog/

 

 

Über uns

Die Förderung der Jugend gehört zu den wichtigen Zielen, die sich Rotarier weltweit gesetzt haben. Mehr erfahren

Termine des RJD

Finden Sie hier alle Termine und Veranstaltungen des Rotary Jugendienstes auf einen Blick. Zu den Terminen

© Rotary Jugenddienst Deutschland e.V. 2019