Wie die Flagge von Ecuador in die Sächsische Schweiz kam

Camila, 17 Jahre aus Ecuador zu Gast beim Rotary Club Herzberg-Elsterlan

Ich bin seit fast 4 Monaten in Deutschland. Eines meiner besten Erlebnisse war ein Wochenende in der Sächsischen Schweiz. Dort war ich mit meiner ersten Gastfamilie. In Königstein haben wir übernachtet. Es war wunderschön und eine sehr schöne Erfahrung. Von dort aus waren wir auch in Tschechin und Polen. Ein weiterer Höhepunkt war natürlich die Reise nach Paris mit dem Distrikt 1940.Außerdem dem war ich auch in Berlin, Sachsen, Thüringen und Sachsen-Anhalt.Ich habe auch viele Essen probiert und werde morgen zum ersten Mal in Schnee sein .

Über uns

Die Förderung der Jugend gehört zu den wichtigen Zielen, die sich Rotarier weltweit gesetzt haben. Mehr erfahren

Termine des RJD

Finden Sie hier alle Termine und Veranstaltungen des Rotary Jugendienstes auf einen Blick. Zu den Terminen

© Rotary Jugenddienst Deutschland e.V. 2020