INBOUNDS *SAVE* THIS * EXEPTIONEL *DATE-*

5.ROTARY BARCAMP am 22. FEBRUAR mit etwas GLÜCK kostenlos

Unser fünftes rotarisches Barcamp findet am Samstag, den 22. Februar 2020 von 9 bis ca. 20 Uhr in Berlin statt. Wir treffen uns am bewährten Ort: in den tollen Räumen des Phorms Campus Berlin Mitte in der Ackerstraße.

Im Zentrum dieses 5. Rotary-Barcamps im Distrikt 1940 wird wieder der Austausch der Teilnehmer zu allem stehen, was man sich an rotarischen Themen vorstellen kann. Es können wieder die Themen in den Mittelpunkt gerückt werden, für die bei normalen Rotary-Konferenzen allenfalls in der Kaffeepause Zeit bleibt. Das hat bei unseren ersten Barcamps ja hervorragend funktioniert. Viele Initiativen wurden angestoßen und haben den Dialog zwischen den Mitgliedern der rotarischen Familie befördert. So soll es weitergehen!

Wir würden uns sehr freuen, wenn auch interessierte INBOUNDS  beim fünften Rotary Barcamp 1940 mit dabei wären. Mit dabei war bisher immer unser Incoming Rotary Weltpräsident Holger Knaack..s.Foto. wenn das kein Ansporn ist sich anzumelden...

Rückfragen zur kostenlosen Teilnahme an:die Organisatorin des Barcamps, Freundin Birgit Weichmann:

oeffentlichkeitsarbeit1940@rotary.de

oder: lotharweber2@me.com

Infos über das Barcamp: www.rotarybarcamp1940.de

Über uns

Die Förderung der Jugend gehört zu den wichtigen Zielen, die sich Rotarier weltweit gesetzt haben. Mehr erfahren

Termine des RJD

Finden Sie hier alle Termine und Veranstaltungen des Rotary Jugendienstes auf einen Blick. Zu den Terminen

© Rotary Jugenddienst Deutschland e.V. 2020