Halbzeit für Emiliano

Unser Inbound Emiliano kommt aus Mexiko und sein Gastclub ist der Rotary Club Berlin-Kurfürstendamm

Emiliano findet, dass die Inbound Reise nach Paris zu den schönsten Erlebnissen (bisher, denn die Europareise steht ja noch bevor) gehört hat.

"Einige meiner Lieblingsmomente waren auf meiner besten Reise nach Paris. Denn es war wunderschön und wir haben viele Aktivitäten gemacht und eine sehr gute Zeit mit den besten Leuten verbracht. Wir haben etwas über Kultur gelernt und viel Spaß mit allen Rotariern gehabt und natürlich viele Fotos gemacht. In wenigen Worten, es war wunderbar. Ich kann die Europareise nicht erwarten. Es wird das beste sein, mit unseren Freunden und den Rotariern. Dankeschön für alles, was sie für uns tun. Ich kann sagen, dieses ist das beste Jahr meines Lebens und das verdanke ich euch".

Klingt doch gut, oder? Bin gespannt, wer den nächsten Bericht schreibt.

Über uns

Die Förderung der Jugend gehört zu den wichtigen Zielen, die sich Rotarier weltweit gesetzt haben. Mehr erfahren

Termine des RJD

Finden Sie hier alle Termine und Veranstaltungen des Rotary Jugendienstes auf einen Blick. Zu den Terminen

© Rotary Jugenddienst Deutschland e.V. 2020