Die Outbounds 2019/20 sind LOS

Die ersten Outbounds berichten von ihrer Ankunft bei ihren Gastfamilien. Jorina schreibt aus Finnland und Luise hat bereits einen Bericht aus Indien angekündigt

Ich wurde von einigen Rotexern am Flughafen empfangen und dann ging es für uns 100 Austauschschüler auf einer dreistündigen Busfahrt in die Nähe von Tampere. Dort haben wir dann eine Woche mit Finnischem Kultur und Sprachunterricht verbracht, sind jeden Abend in die Sauna und in den kalten See gegangen und wurden dann  von unseren Gastfamilien abgeholt. Die Ankunft in meiner Gastfamilie war toll  und ich fühle mich hier sehr wohl. Mein Gastvater hat direkt am ersten Abend zu mir gesagt, dass ich hier kein Gast bin, sondern jetzt seine Tochter bin und hier wohne und das hat mich sehr glücklich gemacht.

 

Über uns

Die Förderung der Jugend gehört zu den wichtigen Zielen, die sich Rotarier weltweit gesetzt haben. Mehr erfahren

Termine des RJD

Finden Sie hier alle Termine und Veranstaltungen des Rotary Jugendienstes auf einen Blick. Zu den Terminen

© Rotary Jugenddienst Deutschland e.V. 2019